Keine Angst, in Santa Cruz wird nicht gemordet, “killing an elephant” bedeutet in etwa das was ihr mit “aus einer Mücke einen Elefanten machen” sagt, nämlich übertreiben (weiß ich auch von meinem Onkel Morgan). Zu diesem Thema haben wir ein letztes C-Wurf-Movie gedreht. Das letzte weil ja nur noch die Candy da ist und das auch nur noch bis morgen. Ziemlich groß schon die kleine Maus, oder?
Ach so. Ihr habt ja noch nichts gesehen – hier der Link für das Filmchen:
Ich will mich mit dem Film bei euch allen bedanken – ihr ward ein wunderbares Publikum und es hat mir große Freude gemacht (fast) täglich von den Welpen zu berichten. Danke auch für euer schönes Feedback. Habt ihr gewusst dass der Ursprung des Wortes Feedback mit uns Labbies zu tun hat. Sind Labbies brav kriegen sie ein Goodie. Das nennt man dann positives Feedback – wer brav ist wird zurückgefüttert . Das wünsch ich all den kleinen Cs. Seid manchmal brav und holt euch euer wohlverdientes Futter ab.
Bevor ich mich morgen mit Candy’s offizieller Verabschiedung noch mal melde hab ich noch 2 Bilder für euch:
das erste entstand als Mylo, Mucha und ich mit Max einkaufen waren – da haben Ysh, Bliss und Candy die 3 Landystufen für sich beansprucht und Missi konnte das zum Glück festhalten.
Und da wir ja morgen alle gemeinsam ins Burgenland fahren um Candy abzuliefern, gabs heute für die Mädels schon mal ein Probesitzen im Landy.
Mir sitzt jetzt schon der Schlaf im Nacken und so verabschiede ich mich bis morgen.
Schlaft gut, euer Mo.