Heute hab ich eine schlechte und zwei gute News für euch.
Zuerst die schlechte: die Hundegötter da oben haben entschieden, dass unsere Bliss leider keine Welpen bekommen darf – eine ihrer Hüften ist nicht 100%ig. Für sie kein Drama, weil sie das wahrscheinlich nie merken wird. Um belegt zu werden – also zum Züchten ist das aber leider ein Ausschlussgrund. Die beste Supernanny und Tante bleibt sie allemal – die beste Bliss sowieso.
Dass die Hundegötter es auch gut mit uns meinen haben sie gezeigt, indem sie uns diesen Watteregen geschickt haben, den ihr Schnee nennt. Wir lieben das Zeug und haben jetzt so viel davon, dass wir es nicht aus unseren Plüschtieren rauskramen müssen. Hier seht ihr uns beim Toben. Jeder macht seins: Bliss hängt von Rumtollen schon die Zunge raus, Mucha spielt mit ihrem Reifen, Mylo wie immer mit dem Ball, Aysha schaut zu und ich mach das einzig richtige – ich wutzle mich.
Und nochwas kommt vom Himmel. Ich weiß zwar nicht wirklich wie das funktioniert, aber wir bekommen demnächst das Internet aus diesem komischen schräg gestellten Futternapf am Dach. Das bedeutet, dass ich euch in Zukunft die News schneller rausjagen kann, sagt der Max. Ich glaub ihms halt, kümmere mich jetzt aber wieder um die Watte im Garten.
Wie Mylo zu sagen pflegt: “Watt ‘ne Freude”.
Und ich schnei sicher ganz bald wieder rein bei euch.
Euer Mo
Oh die arme Bliss. Die wird dafür sicher die beste Tante. Lieblingstanten sind eh so selten.
Und weil ich auch schon ein wenig labbisch spreche wünsch ich Euch immer “ne schnauzebreit Schnee unter der Pfote.” Bussi Schurli
Und danke Mo, dass du mit Daniel einen so tollen Programmierer für die neue Website gewinnen konntest!
Danke Schurli!
Labbies und Seemänner sprachen immer schon eine Sprache.
Besser den Anker verlieren als das Herrl.
Der Mo
Einen Riesenstreichler an die liebe Bliss,
vielen Dank für die schönen Eindrücke im Schnee
Ganz liebe Grüße von der Mannheimer Familie